Schamanische Energiearbeit & Beratungen

So erreichen Sie mich:

Über mich :

Das Beste vorweg:
Zum Glück geht es auch ohne Umwege, denn schon drei Sitzungen können Ihr Leben erleichtern!

Mein Weg: Irgendwie war ich schon immer auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens, nach meiner Berufung. So lange ich denken kann, habe ich nach einer mich erfüllenden Tätigkeit Ausschau gehalten. Meine Suche führte mich über verschiedene Sportarten, viele unterschiedliche Seminare und ehrenamtliche Tätigkeiten. Doch die Unzufriedenheit wurde immer größer, und mein Gesundheitszustand zunehmend kränklicher. Ich bekam Asthma, Migräne, Verdauungsprobleme, sowie Magen- und Rückenschmerzen und fühlte mich, trotz Sport, verspannt, ausgelaugt und müde. Keine Aktivität machte mir so richtig Spaß, was ich auch anfing, irgendwann war ich immer enttäuscht. Nichts half wirklich dauerhaft dabei, mir ein inneres Wohlgefühl zu vermitteln. Ich probierte alternative Wege, wodurch ich die Zusammenhänge zwischen seelischem Ungleichgewicht und Krankheiten verstehen lernte. So begann ich mit der Energiearbeit. Ich erlernte die Techniken verschiedener Heilrichtungen, aber keine sagte mir nachhaltig zu. Nichts fühlte sich richtig rund an, irgendetwas fehlte mir dabei. Einer Eingebung folgend, stieß ich auf ein Buch darüber, wie man durch die Arbeit mit einem Schamanen zu seinem Glück und seiner Lebensaufgabe findet, und ich wusste innerlich, dass das, was da stand stimmte. Ich buchte drei schamanische Heilsitzungen, die mein Leben veränderten. Nach diesen klärenden Fernsitzungen meldete ich mich zur schamanischen Energieschule an. Was ich dort erlebte, war schöner, aussagekräftiger, kompletter und stimmiger als alles, was ich zuvor erlebt oder gehört hatte. Nun habe ich endlich meine Lebensaufgabe gefunden, und möchte am liebsten, dass alle Menschen und Tiere von dieser wunderbaren und effektiven Energiearbeit profitieren. Seit 2007 arbeite ich erfolgreich in meiner eigenen Praxis.


Susanne Henneke
Schamanische Energiearbeit



Kurz mal nicht nachgedacht - ZACK - glücklich.

Der eine sieht nur Bäume - Probleme dicht an dicht.
Der andre sieht die Zwischenräume - und das Licht

-E. Matani-

Man kann einen Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
-Galileo Galilei-



®Buchtipps:
"Zum Glück ins Jetzt!" von Martin Brune
"Das geheime Wissen der Schamanen" von Alberto Villoldo
"Der Pfad des friedvollen Kriegers" von Dan Millman
"Einwandfrei" von Will Bowen

[Startseite/Angebot] [Coaching & Beratung] [Mensch, Tier, Raum] [Impressum&DSGVO] [Über mich]

© Copyright Susanne Henneke. Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr, jede Haftung ist ausgeschlossen.